Hi, ich bin Adrian

T


Der Fotograf hinter der Kamera


Als Hochzeitsfotograf in und um Augsburg durfte ich bereits viele tolle Hochzeiten begleiten. Was ich von meinen Brautpaaren immer wieder höre ist, dass ich nahezu unsichtbar war und Momente eingefangen habe, die sie selbst nur wie im Flug wahrgenommen haben. Nicht groß Auffallen, genau das ist essenziell, um euch und eure Gäste genau so zu fotografieren, wie ihr seid und den Tag mit allen Emotionen festzuhalten. So entstehen authentische und gefühlvolle Bilder für euch und eure Liebsten. Dazu noch ein Ticken Sympathie und Humor, schon bin ich bei euch kein Dienstleister mehr, sondern ein Teil der Hochzeitsgesellschaft. 


Und genau das ist es, was mir an Hochzeiten soviel Freude bereitet. Auf eurer Hochzeit nicht als klassischer Dienstleister zu sein, sondern als Freund. Daher möchte ich euch unbedingt vor der Buchung kennenlernen, ganz egal ob per Zoomcall oder auf ein Bierchen oder Kaffee persönlich. Die Chemie zwischen uns ist das Wichtigste, nur dann könnt ihr euch vor der Kamera fallen lassen und es entstehen einmalige Bilder, ungestellt und echt. Keine Angst, ich bin ganz sympatisch ;)



Wir besprechen ganz in Ruhe eure Pläne und schnüren zusammen ein individuelles Paket für eure Hochzeit. 

Gerne gebe ich euch auch Tipps und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite, falls ihr Fragen bezüglich eures Ablaufes und der Hochzeitsplanung habt.